1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Es wurde keine Inhaltsbereich gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von feuerland, 28. Oktober 2024.

1. feuerland

feuerland Well-Known Member

Hallo, arbeite seit Tagen an einer Seite und habe diese auf privat eingestellt.

Heute lässt sich diese mit Elementor nicht mehr öffnen, weil kein Inhaltsbereich gefunden wurde.
    Ich soll die "the_content"-Funktion im aktuellen Template aufrufen, damit Elementor auf der Seite funktioniert.

Andere Seiten lassen sich problemlos mit Elementor öffnen.

habe jetzt gerade Angst um meine bisher geschriebenen Daten, nicht das die dann weg sind.

Was kann bzw. muss ich machen?
    Danke für Hilfe

2. feuerland

feuerland Well-Known Member

ok, hat sich erledigt. Problem war, dass ich heute morgen in Beiträgen eine neue Kategorie erstellt hatte, die den gleichen Namen hatte wie die Seite. Da differenziert WP nicht und hatte versucht, die Kategorie zu öffnen.
    Kategorie umbenannt und alles funktioniert. Auch alle Daten sind vorhanden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden