1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Anmeldung Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rettungschirm, 20. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. rettungschirm

    rettungschirm New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für unseren Sportverein bin ich dabei eine WP-Seite zu basteln. Ich brauche einen Plugin mit der sich Mitglieder (ob angemeldet oder nicht) zu bestimmten Events anmelden können und der Organisator später in einer Tabelle dann schauen kann wer sich wofür angemeldet hat. Die Event Plugins die ich auf Plugin-Markets (zb Envato Market) sehe (gerne sind wir als Verein bereit den einen oder anderen Euro aus der Schatzkasse zu bezahlen) haben einen zu starken Ticket-Verkauf Bonus.
    Hier geht's aber nicht um Ticket Verkauf sondern eine schlichte Anmeldung zu Sportevents, basierend auf Events die in einem Kalendar eingetragen sind.

    Ich finde diesen Plugin von der Machart schön, aber wie gesagt das ist mehr ein Verkaufsplugin:
    http://codecanyon.net/item/team-booking-wordpress-booking-system/full_screen_preview/9211794

    Könnt ihr uns helfen und einen einfachen Plugin empfehlen?

    Vielen Dank und schöne Grüße,
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Für's Gesamtpaket aus eigener Erfahrung und Anwendung, dieses sehr ausgereifte Plugin

    https://de.wordpress.org/plugins/events-manager/

    Benötig aber ein wenig bis auch etwas mehr Einarbeitung, bietet dafür aber schier unbegrenzte Einsatz und Anpassungsmöglichkeiten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden