1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Archiv nach Buchstaben sortieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sebdog, 30. März 2020.

  1. Sebdog

    Sebdog Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze WordPress 5.3.2 mit dem Theme Berliner von CssIgniter.

    Ich habe hier ein Konzertarchiv das im Tamplate miintegriert ist und würde gerne die Funktion etwas erweitern. Ich hätte gerne, dass die VEranstaltungen im Archiv auch nach Alphabet sortiert werden kann. wie z.B: Hier:

    http://p481153.mittwaldserver.info/konzerte/konzertarchiv-a-z.html

    Und zusätzlich, dass ich die Konzerte nach einem bestimmten Zeitraum sortieren kann (also z.B. Juni 2019)

    Ich komme da leider an meine Grenzen...

    hier ist die Website (ganz runter scrollen):

    https://lka-longhorn.de/konzerte/



    hier ist der code im Tamplate, der nach Datum sortiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Dann habe ich noch eine Frage:

    in der mobilen Ansicht, wird das Hintergrundbild nicht im richtigen Format angezeigt. Ich komme nicht dahinter warum-.... wenn ich es am Laptop in die mobile Ansicht nehme, passt es. Auf dem mobilen Gerät aber nicht.


    Danke Euch!

    Lieben Gruß Sebbi


     
  2. Sebdog

    Sebdog Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von Euch eine Idee wie ich das lösen kann oder eine Idee wo ich Hilfe bekomme?

    Liebe Grüße


    Sebbi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden