1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar Script und Askimet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Simonski, 22. November 2009.

  1. Simonski

    Simonski New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüzi wohl alle zusammen :)

    Hab mich aufgrund meines Problems hier auch mal angemeldet :cool:
    Ich habe die letzten Tage auf Basis von Wordpress und arrastheme eine webseite auf die Beine gestellt die wie folgt ausschaut: www.maastown.nl

    Wie euch sicher auch ins Auge sticht krieg ich die Farbanpassung des Widgets des Kalenderscripts nicht gebacken.
    Im Hauptscript befinden sich 2 css dokumente die ich mir vorgeknöpft hab.
    Das eine heisst ec3.css und ist im Hauptordner, das andere ist wohl ein theme oder so und befindet sich im unterordner calendar-blue.

    Alles in allem ist das ganze für mich sehr verwirrend wieso so ein kleines script so viele css einträge braucht und ich hab einfach mal alle background passagen mit einer dunkeln hintergrundfarbe ersetzt (030303)... aber siehe da: nichts tut sich :(

    Lange rede kurzer Sinn: Kennt sich jemand mit dem script aus und kann mir sagen wo ich die betreffende Passage des widgets finde?
    Kann es vielleicht sein, dass das gar nich im css des scripts geschrieben steht sondern in meiner theme-css-datei? Weil die schrift und der Rest is ja auch in den Farben des Themes.


    So und noch ne 2te Frage hätt ich ....
    Hab mir über wordpress.com nen account erstellt und ne API geholt aber irgendwie zählt der counter nicht... statistiken werden zwar schon angezeigt aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Ich bedanke mich im Voraus schonmal

    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden