1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von headloose, 28. Dezember 2021.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe das Plugin event calendar istalliert. Ich möchte allerding den Link bei der Detailansicht "<< Alle Veranstaltungen" zu ändern und zwar auf meine eigene Seite und nicht auf das template "events"

    Ist das mit css zu machen oder geht das nur in der function.php oder wo auch immer?

    Grüße
     
  2. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Habe folgendes gefunden:


    <?php
    /**
    * Single Event Back link Template Part
    *
    * Override this template in your own theme by creating a file at:
    * [url website]/tribe/events/single-event/back-link.php
    *
    * See more documentation about our Blocks Editor templating system.
    *
    * @link http://evnt.is/1aiy
    *
    * @version 4.7
    *
    */
    ?>

    <?php

    $label = esc_html_x( 'All %s', '%s Events plural label', 'the-events-calendar' );
    $events_label_plural = tribe_get_event_label_plural();
    ?>
    <p class="tribe-events-back">
    <a href="<?php echo esc_url( tribe_get_events_link()) ?>">
    &laquo; <?php printf( $label, $events_label_plural ); ?>
    </a>
    </p>



    Hier müsste es doch anpassbar sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden