1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event calendar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von headloose, 4. Dezember 2022.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich habe den Event Calendar in meinem Layout. Die Detail Anzeige im Kalender zeigt das Datum, Veranstaltungsort und Veranstalter.

    Seither konnte ich das Ganze mit CSS auseinanderziehen und auf die Seite verteilen. Nun bekomme ich daws nicht mehr hin. Kann mir da jemand ein Tipp geben?

    http://www.mh-mediaweb.de/bvlb/event/test/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    hatte das Problem bei meiner Seite auch.
    Vermutlich kommt sich die Anweisung width: auto; für diesen Bereich mit dem Flex Container in die Haare.

    Konnte das bei meinem Kalender so lösen, dass ich dieses unter Design/Customer im Feld zusätzliches CSS eingetragen habe.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So wurde der Bereich mit den Veranstalter Angaben wieder schön auf der Seitenbreite angezeigt.
     
    #2 Marcus[IS], 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  3. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Danke für Deine Antwort. Das Problem ist, das im Customer/css er den Code nicht an nimmt. Warum auch immer! Was könnte das sein?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hmm....

    Das Ocean sollte an für sich mit dem Customizer klar kommen.
    Hast du mal den Browser Chache gelöscht?
    Meist ist das eigentlich die Ursache, dass Änderungen nicht greifen, da der Browser veraltete Daten läd.
    Ich habe die Option, welche ich oben gepostet habe auch auf deiner Seite versucht und in den Entwicklertools des Browsers griff die sofort.
     
  5. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    es funzt. War ein Fehler von mir. Habe bei einem CSS-Script eine Klammer vergessen. Und alles was unterhalb von diesem Script war hat nicht funktioniert. Manchal sieht man einfach die kleinen Dinge nicht. Trotzdem vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden