1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event-Kalender per Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tommi8, 26. November 2018.

  1. tommi8

    tommi8 Member

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zu meiner Überschrift in den Beiträgen gesucht, aber so richtig passend keine Lösung gefunden.

    Darf ich mein Vorhaben daher neu platzieren? Vielleicht kennt ja jemand zumindest einen Ansatz und Schubs in die richtige Richtung..

    Ich suche eine Möglichkeit, wo viele Personen per Login Einträge in einen Event-Kalender machen können. Doppelte Tages-Einträge sollen möglich sein, natürlich soll der Eintrag vor den Änderungen anderer geschützt sein.

    Event-Calender wird immer wieder genannt, aber da sehe ich keine Möglichkeit des Login-Schutzes...

    Hat hier jemand einen guten Tip?

    LG und besten Dank vorab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden