1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Manager: Wiederkehrende Veranstaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GMKern, 5. August 2018.

  1. GMKern

    GMKern New Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dass plugin funktioniert bei Einzelveranstaltung super, bin sehr zufrieden damit. Aber bei wiederkehrende Veranstaltungen bekomme ich einen Fehler nicht weg:

    Es geht um die Zeile:

    Die Veranstaltung wiederholt sich monatlich jede(r/n) 1 Monat am erste So eines jeden Monats .

    Das Feld erste, das auch zweite .. .und letzte heißen könnte, wird ignoriert.
    Bei mir werden die Termine jeden 1.9., 1.10, 1.11. wiederholt, statt, wie ich mir das dachte:
    2.9., 7.10., 4.11. ...

    Versteht jemand mein Problem?

    Event Manger Version 5.9.5
    WordPress 4.9.8
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Die Frage solltest du direkt dem Pluginsupport stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden