1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eventcalendar die 62. ;o))

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Digby, 19. April 2006.

  1. Digby

    Digby Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ich weiß...es gibt schon unzählige Beiträge zum o.g. Thema, aber leider habe ich in diesen nichts zu meinem Problem gefunden.

    Ich will den eventcalendar dafür nutzen um auf einer Seite die aktuellen und nächsten Spieltermine einer Fussballmannschaft anzuzeigen. Das klappt so weit auch ganz gut. Jetzt habe ich auch Spieltermine, die nicht den aktuellen Monat betreffen sondern den nächsten u.s.w..
    Die Termine kann ich auch eintragn und sie werden auch in der Eventliste angezeigt. Nur leider funktioniert das Umschalten auf den nächsten Monat im Kalender selber nicht. Der Link ist zwar vorhanden, aber es wird nicht der Mai z.B. aufgerufen. Es passiert nichts.

    Wer es sich mal anschauen möchte - hier ist der Link.

    Und gleich noch eine Frage. In der aktuellen Version des PlugIn gibt es offensichtlich die Möglichkeit Popups anzeigen zu lassen. Aber ich habe nicht ganz verstanden, was das für welche sind bzw. bei mir funktioniert das wohl nicht, trotz entsprechender Einstellung unter den Optionen.

    Für entsprechende Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden