1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eventkalender Plugin ohne Artikelanzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sir_w, 16. April 2009.

  1. sir_w

    sir_w Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Tagen unterwegs um mir ein passendes Plugin zu suchen, welches ich in mein Wordpress (V 2.7.1) einbinden kann.

    Es soll die Funktion eines Kalenders haben, welches mir in der Sidebar (und NUR dort) meine Events anzeigt, die ich als Artikel schreibe.

    Sprich, ich möchte einen Eventkalender einpflegen, bei dem ich Festivals, Konzerte etc, eintragen kann und diese sollen sich mit einem klick auf den entsprechenden Termin als Artikel öffnen, aber eben nicht dauerhaft als solche angezeigt werden.

    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Sascha
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Möglich mit EC3 (Event Calendar)
    Dort kannst du unter Einstellungen die Events von den normalen Einträgen trennen und hast dann nur diese über ein Widget in der Sidebar
     
  3. sir_w

    sir_w Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja sehr gute Sache.

    Habe das Plugin installiert und es funktioniert einwandfrei .. vielen Dank

    Nur einen Macken hat das Teil. Wie bekomme ich dieses "Ganztägig" bei den Events weg? Das finde ich macht das ziemlich unschön, wenn dann da steht "Festival XY (ganztägig)

    Was müsste ich da bearbeiten um das weg zu bekommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden