1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events-Manager 5.5.3.1 - Probleme bei Eventvorschläge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Martin_Gutsch, 21. August 2014.

  1. Martin_Gutsch

    Martin_Gutsch Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem o. g. Plugin eine Seite für Eventvorschläge eingerichtet mit dem Shortcode [event_form]. Ebenso habe ich ein Benutzer "Anonym" eingerichtet, für anonyme Vorschläge. Dieser Benutzer ist vom Typ "Abonnent". Leider funktioniert es nicht. Ich bekomme die Meldung

    Unberechtigter Zugriff

    Du hast nicht die Rechte, Veranstaltung zu verwalten

    Somit muss ich wohl die Berechtigungen für den Typ "Abonnent" im Dashboard unter "Veranstaltungen" und "Einstellungen" sowie "Benutzer Berechtigungen" vornehmen. Kann mir jemand sagen, was ich aktivieren muss, damit es funktioniert?

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Freundliche Grüße

    Martin
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Geb dem Nutzer mal mehr Rechte. Abnonent reicht nicht aus
     
  3. Martin_Gutsch

    Martin_Gutsch Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchen Level sollte ich ihn denn hoch stufen oder welche Rechte in den "Benutzer-Berechtigungen" soll ich ihn dann geben, ohne dass dann direkt das Event zur Veröffentlichung kommt ...
    Bin für jeden Hinweis dankbar ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden