1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager / Farben für Veranstaltungskategorien!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cyrock, 24. Juni 2013.

  1. cyrock

    cyrock Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde!

    Die Lage:
    Ich habe mit dem Events Manager soweit alles klar. Die Veranstaltungsseiten haben ihre unterschiedlichen Hintergrundfarben.

    Das Problem:
    Wenn ich eine Veranstaltung aufrufe, hat die Hinterfarbe, die in den Einstellungen zugewiesen wurde, also weiss oder grau etc... Ich möchte aber für die Kategorie-Posts dieselbe Hintergrund-Farbe/Bilder zuweisen können, die ich auch für die Seiten benutzt habe.

    Ich habe es schon über Templates versucht, aber auf die wird nicht zugegriffen *?!*

    Danke im vorraus!
    Christian

    Darum gehts:
    http://www.traumgmbh.de/032013_traumgmbh_dev/?page_id=2379

    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden