1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Events manager] Im Backend wird dauerhaft 1 Veranstaltung angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OliO, 17. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. OliO

    OliO Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir in WP wird im Backend dauerhaft eine Veranstaltung (also das Symbol) angezeigt ohne dass ich überhaupt eine Veranstaltung habe. Habe meine bisherigen Veranstaltungen alle gelöscht, es sollte komplett leer sein aber die 1 steht weiterhin da. Kam nahc dem letzten EM Update, weiß einer wie ich es weg bekomme?
    Es ist direkt bei Veranstaltungen. EM.JPG

    Es ist zwar nichts tragisches, es stört aber einfach nur.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden