1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Events manager] Reservierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redrum_db, 1. Juli 2013.

  1. redrum_db

    redrum_db Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Wenn ich eine Veranstaltung erstelle und dafür die Reservierungsfunktion nutzen möchte, dann habe ich wenn ich auf das Event klicke nicht die Möglichkeit eine Reservierung vorzunehmen.

    Ich habe lediglich die Möglickeit ein Kommentar zu schreiben.

    Woran kann das liegen?

    Viele Grüße
     
  2. redrum_db

    redrum_db Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    hat keiner eine Idee wieso die Reservierungsmöglichkeit bei mir nicht angezeigt wird auf der Seite obwohl ich Veranstaltungen mit Reservierung erstellt habe?

    Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden