1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager - Veranstaltung aus der Veranstaltungsliste ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sina2008, 26. April 2015.

  1. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich verwende Events Manager Vers. 5.5.5 und habe sowohl einzelne als auch wiederkehrende Veranstaltungen. Da die wiederkehrenden Veranstaltungen pro Woche 2 mal und über Jahre laufen, möchte ich sie aus der Veranstaltungsliste ausblenden.

    Ich kenne die ID (1082)
    Ich weiß, wo man die Formatierung der Veranstaltungsliste anpassen kann (Einstellungen - Formatierung - Veranstaltung ...)

    Aber wo und wie genau kann ich bestimmen, dass alle Veranstaltungen mit der ID 1082 nicht in der Liste angezeigt werden - wohl aber im Kalender-Widget der Sidebar?

    Danke im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden