1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager zeigt nur noch CONTENTS an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von buxxi, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. buxxi

    buxxi New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich melde mich zum ersten Mal zu Wort. Ich hoffe, es kann jemand helfen.

    Mein Problem: Ich habe den Events Manager installiert, bisher lief das auch klaglos. Nun habe ich versehentlich die Veranstaltungsseite mal geöffnet. Dort stand nichts weiter als CONTENTS. Ich schätze, ich habe auf "Aktualisieren" geklickt. Nun zeigt die Seite im Frontend nicht mehr die Tabelle mit der Veranstaltungsübersicht an. Was könnte das Problem sein?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Events Manager die Seite selbst angelegt und dort die Daten reinschreibt. Das geschieht offensicht nun nicht mehr. Ich finde in den Einstellung aber nicht die Stelle, an der ich dem Plugin sagen kann, dass es die Veranstaltungsseite nutzen möge...
    Ich möchte so gern wieder die Übersicht zurück haben...
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden