1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Events v2"- Theme von Templatic: Übersetzung und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von divel, 7. März 2015.

  1. divel

    divel New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Ich bin WP-Neuling und genauso hier im Forum neu. Sollte dieser (mein erster) Beitrag in eine komplett andere Kategorie gehören, dann vorab schonmal "Sorry" an die Admins!

    Meine Frage:
    Nutzt jemand das Theme "Events" auch genannt "Events v2" von Templatic und
    • hat bereits die Sprachdateien (.po / .mo) ins Deutsche übersetzt oder
    • weiß wie man diese "automatisch" übersetzt, ohne die mehr als 1.000 Begriffe manuell übersetzen zu müssen (poedit habe ich bereits gefunden)
    • hat generelles Interesse über gemeinsamen Erfahrungsaustausch über dieses Theme?
    Ich fange gerade erst mit diesem Theme an und muss sagen, dass es ganz schön "weitläufig" ist. (http://templatic.net/demos/events/)
    Gruß, Matthias