1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Evermore-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sternenlicht, 7. Mai 2006.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie hier zu lesen ist, mußte ich sämtliche plugins deaktivieren.
    nachdem ich den Übeltäter eingekreist hatte, habe ich meine plugins wieder aktiviert...

    nur hab ich jetzt ein Problem mit der startseite. Es zeigt nur noch den excerpt an, obwohl ich das dafür zuständige Plugin "evermore" deaktiviert und anschließend sogar gelöscht habe.

    ich weiß echt nicht weiter, kann mir jemand einen tip geben? So sollte die Seite ausehen, so sieht sie aus. Es werden weder formatierungen noch links ausgeführt.
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wird immer schlimmer

    selbst das Löschen und anlegen einer neuen "Home"-seite bringt nichts...

    Links und formatierung sind dem teil nicht einzuprügeln, und das obwohl ich das Plugin inzwischen gelöscht habe...

    Auch bekomme ich auf der Links_seite eine SQL-Fehler und auf der Plugins-seite einen "weiterlesen", nur kann man da nicht weiterlesen...

    Vorher hat doch alles funktioniert, ich hab duch nur Plugins deaktiviert und wieder aktiviert, um herauszubekommen, warum opera sich aufhängt....

    die ganze arbeit ist zum deubel! *haarerauf*
     
  3. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    habs wieder hinbekommen

    aber fragt bitte nicht, wie....

    hab erst die gesicherten templates neu hochgeladen

    nix passiert

    datenbanksicherung eingespielt

    nix passiert

    geflucht, nochmals datenbanksicherung eingespielt

    plötzlich gings.

    moral von der geschicht:

    never touch a running system! (und vor allem: am besten jeden tag sicherungen machen *fg*)

    damit mir das nicht nochmals passiert, werde ich die aktuelle installation spiegeln, das heißt die buddelkiste auf den aktuellen stand des gartens bringen. und nur dort solche aktionen starten, wie im ersten post beschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden