1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Evolve Theme Probelm mit Verlinkung der Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fiffix, 31. Mai 2014.

  1. fiffix

    fiffix Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennt da jemand die Lösung zu. Die Verlinkung der Beiträge funktioniert nicht. Wenn man auf der Startseite einen Beitrag anklickt, erscheint lediglich folgende Meldung "Nicht gefunden - Es tut mir leid, aber Sie suchen nach etwas, was nicht hier ist." Muss ich die Verlinkung zu den Beiträgen extra einstellen? Wohl kaum, oder? Vielleicht hat jemand ne Idee. Wäre super, suche mir grad den Wolf :sad:
    Schon mal vielen Dank für Tipps.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet den deine Seite?
     
  3. fiffix

    fiffix Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  5. fiffix

    fiffix Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WordPress Held!!!! Da bin ich nicht mehr drauf gekommen. Hatte irgendwann einen Link zu meinem Foto-Bestellsystem einfügen wollen und hab das versehentlich im Bereich Permalink gemacht. Anfängerfehler :) Da wäre ich jetzt wahrscheinlich nie drauf gekommen. Vielen, vielen Dank.
     
  6. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Immer gern! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden