1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

evolve Theme Wo kann ich die Bilder vom Carousel Slider bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fiffix, 31. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. fiffix

    fiffix Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Widgets gibt es den Evolve Carousel Slider. Wo aber werden die Bilder bearbeitet, die darin erscheinen. Vielen Dank schon mal für Hinweise. :shock:
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du unter "bearbeitet"?
     
  3. fiffix

    fiffix Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo befindet sich die Bearbeitungsmöglichkeit? Finde in meinem Dashboard keine Möglichkeit die Bilder einzustellen bzw. Texte zu definieren. Hab ja auf der Starseite rechts ein Widget mit dem Carousel Slider, dort würde ich gerne auf Aktionen hinweisen.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die werden im Widget selbst definiert. Du kannst diie Beispiele dort anpassen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei img kommt der Pfad zum Bild hin, das auch in der Mediathek oder irgendwo abgelegt werden kann. Bei h4 die Beschriftung.
     
    #4 Edi, 1. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden