1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excel-Berechnung in WP implementieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JowKraus, 25. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. JowKraus

    JowKraus New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, dass folgendes kann:

    Eingabe: Einkommen:
    Familienstand:

    Ich habe ein Excel-Shit, dass die Einkommensteuer berechnet.


    Ergebnis: Steuerbelastung


    Bisher habe ich nur Plugins gefunden, die Excel-Tabellen (ohne Berechnungen, z. B. jazzy-forms) grafisch darstellen.

    Kennt jemand ein gutes Plugin für meine Anwendung ?

    Viele Grüße Joachim
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eine Exceltabelle als Datenquelle in einem Onlinesystem ist eine schlechte Wahl (Ressourcenverbrauch). Die Daten gehören in eine MySQL Tabelle, die man in WP einbinden kann (Plugin schreiben).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden