1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excel-Import in Elementor Template

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benschko, 9. April 2020.

  1. Benschko

    Benschko New Member

    Registriert seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Template "(Fussball-)Spielerseite" erstellt in der ein Platzhalter für Namen, Anzahl Tore, Anzahl Eigentore, Alter etc. steht. Nun habe ich eine Tabelle mit Spieler, Verein, Spielername, Anzahl Tore, Anzahl Eigentore, Alter etc.. Ich möchte nun die Daten in das Template an der entsprechende Stelle importieren.

    Funktioniert das überhaupt?
    Mit WP ALL IMPORT kann man Excel Dateien ganz einfach Importieren allerdings ist das Template nicht auswählbar und ich muss den den Text dort komplett neu schreiben. Hier habe ich das Problem, dass mein mit Elementor erstelltes Template natürlich um Welten schöner war. Und nachträglich alle Seiten zu bearbeiten bringt mir auch keinen Mehrwert.

    Gibt es ein Plugin das Exceldaten direkt in ein wie oben beschriebenes Template importieren kann?

    Danke für eure Antworten.
    VG
    Benschko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden