1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Exclude Kategorie auf bestimmten Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chris1407, 24. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. chris1407

    chris1407 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für ein Projekt ist es nötig das sich auf bestimmten Seiten eine Kategorie nicht angezeigt wird. Bei Wordpress hab ich folgendes gefunden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Code entfernt die Kategorie 26 von allen Seiten. Da ich aber möchte das die Kategorie nur auf den Seiten mit der ID 5 und der ID 83 nicht angezeigt wird hab ich den Code wie folgt abgeändert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert leider aber nicht :sad:

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. chris1407

    chris1407 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden