1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Export Event Calendar mit Termindetails?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manfredbauer, 9. Juli 2009.

  1. manfredbauer

    manfredbauer Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich auf meiner Seite (www.manfredbauer.de) das PlugIn Event Calendar 3.1.4 im Einsatz und alles funktioniert wie es sein sollte.

    In der aktuellen Version wird nun der Export der Kalendereinträge als iCalendar (ec3_ical) angeboten, womit sich die Termine in weitere Kalender wie z.B. Google Kalender oder im iPhone einbinden lassen. Dies klappt auch wunderbar, nur sehe ich dort einen kleinen Schönheitsfehler:

    Bei der Anzeige eines Termins wird bei den Termindetails nur der Autor angezeigt. ich möchte dort aber gern den Text des Artikels, also die Infos zum Termin angezeigt bekommen.

    Hat hier jmd. einen Lösungsvorschlag? Wäre sehr dankbar, da es google momentan wohl auch noch nicht zu wissen scheint ;)

    Hier ist übrigens mein Versuch (zum Kalender), die Termine aus dem Event Calendar via Google Calendar auf meinem Blog anzeigen zu lassen, wofür ich gerne noch die Termindetails hätte...
     
    #1 manfredbauer, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden