1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Export-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankH, 4. November 2010.

  1. FrankH

    FrankH Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde gerne alle Beiträge zu einem bestimmten Tag exportieren. Die aktuelle Export-Funktion bietet das ja an, leider bekomme ich jedoch wenn ich den Tag auswähle und sonst alles auf default eingestellt lasse nur ein Export-File mit einer langen Liste an Tags und am Ende einen Beitrag (der tatsächlich auch den Tag beinhaltet).

    Insgesamt gibt es zum ausgewählten Tag aber hunderte von Beiträgen.

    Bug oder Feature? Hat jemand ne Lösung wie ich Beiträge eines bestimmten Tags in ein Export-File kriege um es in einen anderen Multisite-Blog zu importieren?

    Noch idealer wäre eine Möglichkeit gezielt Beiträge in einen anderen Multisiteblog zu verschieben ohne den Ex/Import-Weg gehen zu müssen, aber dazu hab ich bisher auch nichts gefunden.

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden