1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Export und Zusammenführung von wp_posts und wp_postmeta

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von linzprod, 8. Juni 2012.

  1. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich muss für die Weiterverwendung von Eventdaten, die in Wordpress erfasst und in die beiden Datenbanktabellen wp-posts und wp_postmeta gespeichert wurden, diese beiden Tabellen exportieren und zusammenführen, sodass die Events mittels einer Exceltabelle weiterverarbeitet werden können.

    Nach dem Datenbankexport in phpMyAdmin sehe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich die beiden Tabellen zusammenführen kann, sodass ich pro Event eine Zeile in Excel habe?

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden