1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Datenbank

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Michael83, 27. Dezember 2005.

  1. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    leider habe ich keine Datenbank mehr frei bei meinen Webspace Anbieter. Gibt es eine möglichkeit irgendwo eine Gratis Datenbank zu bekommen ?

    Michael
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ja, z.B. hier:

    http://www.pan-connect.de/53169396ce0a74705/index.html#53023297320816301

    ich hab nur keine Ahnung, wie eine Anbindung an die Datenbank auf einem externen Server erfolgen sollte. Außerdem ist bei solchen Angeboten im fraglich, wie lange alles so bleibt wie es ist.

    Kannst Du nicht bei Deinem momentanen Webhoster eine Datenbank dazu kaufen? Bei hosteurope geht das und die Welt kostet das nicht. Wäre auf jeden Fall eine streßfreie Lösung denke ich mal.
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  4. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt deswegen hab ich mir neue DBs bestellt bei meinen Hoster :)
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst aber das du mehrere Wordpress Installationen in einer Datenbank haben kannst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden