1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

externe Links verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Megget89, 30. August 2008.

  1. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste ich mir Live ansehen, denn alles was ich bei mir ausprobiert hab, funktionierte. Die Ursache, warum das bei dir nicht will, kann ich so nicht feststellen.
     
  2. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal schnell Wordpress auf einen Websapce hochgeladen und mal einen 2 Admin eingerichtet.

    Ich habe schon wp-affiliate hochgeladen und auf der ersten Seite mal ein Test Link geschreiben. Kannst dir das mal ansehen?

    Hier sind die Daten:

    Bing^^

    Hoffe du kannst mir so besser helfen

    ps: Seite lebt bis morgen, dann wird sie gelöscht^^
     
    #22 Megget89, 2. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Editier mal deinen Post hier im Forum und nimm die Daten da wieder raus.
    Schau dir das Blog an, hab es auf Heise und WPD eingebaut und was geschrieben.
     
  4. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja so habe es auch hingekriegt aber die Link sind ja beim öffnen wieder Sichtbar, kann man das den nicht auch verbergen?
    Weil wenn man das auf Standard stellt bleibt der link vorborgen aber man kommt nunmal nicht zum ziel:?
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Dann verstehe ich nicht, was du willst. Willst du fremde Inhalte unter deiner URL Kennzeichnung anzeigen, als wären sie dein eigener Inhalt ?
     
  6. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  7. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was ganz anderes: fremden Kontent in einem <iframe> anzeigen!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das geht mit diesem Plugin natürlich nicht. Das kannst du nur über einen Service machen lassen, aber das wird gar nicht gern gesehen.
    Ich sperre zum Beispiel alle, die das versuchen oder leite die versuchte Anfrage auf eine bestimmte Behördenseite um, wenn ich das protokolliert bekomme. Denn Darstellung fremder Seiten in einem anderen, evtl. zweifelhaften Kontext ist im Grunde die Aneignung fremder Leistung und kann auch rechtlich problematisch werden.
     
  8. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  9. Tripolis

    Tripolis Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ....................................................
     
    #29 Tripolis, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden