1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe News im Tellerrand werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goodspeed, 15. Juni 2005.

  1. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute früh zeigt mein Tellerrand keine externen News mehr an. Auch das installierte RumWall-Gästebuch wird in der Seitenleiste nicht mehr angezeigt. Und das wohlgemerkt bei zwei komplett verschiedenen Blogs. Weiß einer Rat?
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    wenn es schon einmal ging, ist die Frage ob du etwas verändert hast. Wenn dies nicht der Fall ist Frage deinen Provider, ob er etwas verändert hat.
     
  3. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meines Wissens nach nichts geändert. Mein Provider ist all-inkl.com. Was sollte dieser denn geändert haben, dass es nicht mehr geht?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bei unterschiedlichen Providern völlig neue Installationen und es wird nirgends mehr bei mir angezeigt

    dieselbe Version und auf einmal waren sie alle weg die News..

    scheint wohl momentan ein genereller Fehler beim Verschicken dieser zu sein

    lG
    Monika
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Ich hatte es bei mir deaktiviert und deswegen keinen Fehler bemerkt. Jetzt hab ich es aktiviert und sehe auch nicht. Da ich aktuell noch auf einem Rootserver liege ist das Problem also bei anbieter der RSS. Oder denen ist der Traffic zuviel. :D
     
  6. wernerchen

    wernerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Monika schrieb:
    Das kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir ist der Tellerrand seit Dienstag leer.
     
  7. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Laut WP.org-Forum liegt das Problem am WP.org-Devblog. Das laeuft auf der aktuellen SVN- bzw. Entwicklerversion, und hat einen Bug:
    Die Newsfeeds (die Dateien), die sich das Dashboard aka Tellerrand holt haben ein paar Leerzeilen am Dateianfang und sind deshalb ungueltig. Und die aktuellen WP-Installationen bei euch koennen die Datei deshalb nicht richtig parsen (auslesen) und zeigen deshalb nix an.

    Die Entwickler sind wohl mittlerweile ueber das Problem informiert, was bedeutet, dass es wohl bald behoben werden duerfte... :)

    Viele Gruesse,
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden