1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Externe Seite dynamisch auf meine Seite verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muggle, 11. März 2018.

  1. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntag erstmal, sofern man bei dem Regen von schön reden kann :(

    Ich möchte eine externe Internetseite auf meinem Blog verlinken.
    - Dabei soll die komplette Oberfläche der externen Seite dargestellt werden als Miniatur (in etwa 250x150 h/b).
    - Die Veränderungen der Seite sollen automatisch übernommen werden, das bedeutet also einen periodischen Scan (täglich reicht mir)
    - Das ganze noch, wenn möglich, als HTML , damit es in die Footer/Widget eingebaut werden kann.

    Ich könnte mal ein paar Gedankenblitze gebrauchen. Im Moment habe ich so absolut keinen Plan. Vielleicht gibt es ja ein Plugin.

    Würde mich über ein paar Denkanstöße freuen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft. Werde erstmal ein Plugin verwenden und später sehn ob ich dahinter steige wie das funktioniert. Dein LINK gibt reichlich Anregung. Schönes Wochenende noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden