1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deeeennis, 8. April 2014.

  1. deeeennis

    deeeennis New Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Fans.

    Ich bin neu dabei und habe einige Probleme. Habe lange gegoogelt konnte aber nicht wirklich nützliches finden.

    Folgendes:

    Ich habe WordPress, BuddyPress, Activity plus und ein paar un relevante Plugins installiert. Soweit so gut, doch möchte ich einiges anders haben. Selbstverständlich ist alles aktiviert und von den offiziellen Seiten.

    Undzwar, ich habe bereits folgende Seiten erstellt: Fotos, Videos, Musik, Blogs und Alle Beiträge.

    Logischerweise möchte ich bei Fotos die Bilder von allen Usern anzeigen (deren Privatsphäre es zulässt), also in etwa so wie der Activity Stream, nur eben für ausschliesslich Bilder. Gerne würde ich da auch Filter einbauen, aber da bin ich noch meilenweit von entfernt. Das gleiche bei Videos, Blogs und Musik. Im Standard Aktivitätsstream hätte ich gerne alle Beiträge, kreuz und quer.

    Also nochmal in Kurzfassung, ich möchte alle bsp. Bilder auf einer speziellen Seite haben, vielleicht auch im Galeriendesign.

    Ist so etwas durch Plugins möglich oder gehört da mehr dazu?

    Vielen dank im Vorraus! :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden