1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Tabelle (<table>) ohne iframe in Page einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von t1m0b, 5. April 2017.

Schlagworte:
  1. t1m0b

    t1m0b New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich schon seit 2 Tage auf die Suche begeben, allerdings noch nichts gefunden was ich wirklich haben möchte.

    Hier das Problem: Ich erstelle für meinen Verein eine neue Website. Um die Ergebnistabellen der 4 Mannschaften nicht händisch zu pflegen, gibt es vom Verband www.hvw-online.org die ganzen Ergebnisse und Tabellen für jeden Verein.

    Ich möchte nun nicht einfach die Tabellen der Verband Website per iframe einbinden. Mein Ziel wäre es nur die Daten der Tabelle http://www.hvw-online.org/?id=39&orgGrpID=3&score=21772&nm=15 in Wordpress einzubinden (ohne CSS Styles). Damit ich das Design der Tabelle dann selbst machen kann.

    Ich habe mich auch schon an der jQuery load() Methode versucht, allerdings nicht erfolgreich.
    Als Theme nutze ich underscores.me und es ist die aktuelle WP Version installiert.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße
    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden