1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Webseite einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benjamin-Do, 22. Januar 2013.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine externe Webseite als iFrame oder sonst irgendwie einbinden kann? Gibt es dafür ein PlugIn oder wie könnte ich es hinbekommen?

    Der Inhaber der anderen Seite ist mit dem Abbild der Webseite in meinem Blog einverstanden :) Das muss ich ja vorher nachfragen ^^

    Danke Euch!
     
  2. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das!

    Schade finde ich es nur, dass du nicht selbst eben bei den Plugins auf http://wordpress.org nachgeguckt hast.
    Ich habe mehrere passende Ergebnisse nach 10 Sekunden gefunden...

    Du kannst Iframes auch wie jeder andere via <iframe>-Tag einbinden...

    Aber da du hier im Plugins und Widgets Bereich gefragt hast , gebe ich dir die Ergebnisseite von Wordpress.org:
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=iframe

    Als Suchbegriff habe ich nur Iframe eingeben müssen...
     
  3. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche hatte ich natürlich schon bemüht, aber wenn ich dann das PlugIn installiert habe, habe ich im jeweiligen Beitrag keine Option gefunden wie ich das PlugIn ansprechen kann.

    Versucht habe ich die PlugIns: Advanced iframe und iframe

    Am liebsten wäre es mir so:
    Der Leser liest den Beitrag und klickt dann auf einen Link und die anzuzeigende Seite öffnet sich wie in einem Layer über meiner Seite, aber lässt meine Seite im Hintergrund sichtbar sein

    oder

    Die anzuzeigende Seite wird direkt unter dem Beitrag angezeigt und ist voll funktionsfähig
     
  4. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Ich weiß nicht, ob es Layer heißt. Es soll halt die verlinkte Seite wie ein Bild im Vordergrund geöffnet werden.
     
  5. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  6. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich es mit dem iFrame Widget hinbekommen. Warum es bei den anderen nicht ging ist mir nicht erklärlich.

    Mit html, css, und so habe ich leider keine Erfahrung.

    Bei iFrame ist ja nur das Problem, dass man den Ausschnitt verkleinern muss und der Betrachter dann teilweise scrollen darf. Mit dem Layer wäre schon schöner, schade dass es da kein PlugIn für gibt.
     
  7. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, wenn es für alles kostenlose Plugins geben würde, wäre ich arbeitslos:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden