1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externen Link statt zweite Ebene bei Bildern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von polylux, 25. Juli 2016.

  1. polylux

    polylux New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Jetzt schonmal einen herzlichen Dank an die Leser und Lösungsfinder.

    Ich möchte folgendes modifizieren:

    1. Ich möchte auf meiner Seite mehrere Bilder einfügen, die extern verlinkt werden sollen. Also sprich, wenn man draufklickt dann soll z. Bsp. nicht die zweite Ebene nochmal mit dem Bild erscheinen, sondern es soll sich ein neues Tab mit externer Webadresse aufmachen.

    2. Die Kategorien erscheinen auf der mobilen Version nicht.

    3. Die Seite soll endlos nach unten zu scrollen sein. Jetzt ist es so eingestellt, dass man auf die nächste Seite blättern muss.

    Hier die Seite zur Veranschaulichung: polylux.info

    Ich freue mich auf die Anregungen und Tipps!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. Wenn du ein Bild einfügst, kannst du es auf eine Benutzerdefinierte URL verlinken.

    2. Dein Theme blendet den Div .widgets bis zu einer Displaybreite von 1000px aus.

    3. sowas nennt sich z.B. Infinite Scroll, gibt sicherlich noch zig andere Bezeichnungen, aber so weißt du schon mal die Richtung.
     
  3. polylux

    polylux New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Schonmal Danke!

    Ich möchte einfach nur eine URL zum Beitragsbild einfügen, ohne dass sich die zweite Seite öffnet. Aber unter der Anpassung vom Beitragsbild gibt es nur die URL zur Mediathek, den Titel, die Bildutnerschrift, den Alternativtext und die Beschreibung. Ich möchte kein Bild in den Beitrag selbst einfügen. Mir reicht eigentlich das Beitragsbild mit externem Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden