1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EZPZ One Click Backup, wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rumpumpel, 28. Januar 2011.

  1. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dieses Plugin gerade installiert und bereits ein backup gemacht. Was ich wissen möchte: kann ich das backup dann auf einem neuen hoster ausführen und alles ist wie vorher? Oder muss ich da noch bestimmte Einstellungen tätigen? Wenn zB meine alte Installation im Ordner htm/blog war, erstelle ich dann diesen Pfad auf dem neuen Hoster und lade dort das backup rein und entpacke es? Oder wie funktioniert es? :roll:

    Gruß und Danke schon mal
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin nicht, aber dass es automatisch Pfade anpasst ist sehr unwahrscheinlich, denke ich. Ein Backup ist ja in erster Linie immer für das Einspielen auf dem gleichen Server gedacht. Für das Umziehen mit WP sollte es Anleitungen geben.
     
  3. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    och schade, ich dachte es würde mal einfach sein...:cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden