1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Box in den Header. In deutscher Sprache und dark

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Prag, 26. Juli 2015.

1. Prag

Prag New Member

Hi.

Es gibt sicher schon unzählige Themen. Aber da ich ein/ zwei mehr Anforderungen vielleicht habe, hier ein Thread: Ich suche eine Facebook-Box für in den Header. Eine, die zu meiner Facebook-Seite führt und Fotos der Menschen, die bereits liken beinhaltet. Habe Spider Facebook. Aber er bindet die Box immer in die Posts bzw. Seiten ein, und das sieht superunschön aus. Es soll in den Header. Meine Seite ist die hier: http://www.mit-stift-und-stil.de/. Gefällt mir- und Teilen-Buttons für Posts habe ich schon. Und so soll auch die Box sein: in deutscher Sprache und dunkel entsprechend des Designs.

Wo finde ich das? Wollte Spider Facebook schon kaufen. Weil es aussieht, als könne es viel. Aber das habe ich noch nicht gefunden.

Danke. Und Gruß!

2. Prag

Prag New Member

Sorry fürn Doppelpost. Nur habe ich es gerade gefunden. In Widgets unter Anpassen. Habe es nun. Bye.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden