1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Button - Fehler Ausgabe und Permalink Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JohnSmith1971, 22. Juli 2010.

  1. JohnSmith1971

    JohnSmith1971 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!
    bei Facebook habe ich ein App installiert und folgendes Script in meine single.php eingebaut, um eine Facebook "Gefällt mir"-Button auszugeben.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Button ist vorhanden, klicke ich jedoch auf "Gefällt mir" erscheint ein roter Fehler Schriftzug. Klickt man darauf, erscheint die Fehlermeldung, dass der Blogeintrag nicht gefunden werden konnte.

    Der Link erscheint trotzdem sofort bei Facebook. Allerdings nicht der Name des Artikels (bsp. "5 Tipps um ungefährlich Socken zu waschen"), sondern die vollständige URL (aso bsp. "www.sockenkasper.de/22/07/5-tipps-um-ungefaehrlich-socken-zu-waschen/".

    Bei Facebook wird es also wie folgt ausgebenen:

    Mia gefällt sockenkasper.de/22/07/5-tipps-um-ungefaehrlich-socken-zu-waschen auf sockenkasper.de

    Was mache ich falsch? Wie bringe ich den Button dazu, nur den Artikelnamen und nicht die URL auszugeben?

    Viele Grüße
    John
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden