1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Connect Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kosmopilot, 8. Juli 2010.

  1. Kosmopilot

    Kosmopilot Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das Simple Facebook Connect und Wordpress 3.0, als Forum dient SimplePress 4.3.1

    Problem:
    Der Button erscheint zwar im Login und man kann auch drauf drücken, es erscheint dann das Login für Facebook. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe schmeißt Wordpress den Fehler raus das der User nicht angemeldet ist.

    Warum muß sich ein Facebook user Registrieren? ist doch nicht sinn der Sache oder?

    auf der offizielen Seite von SimplePress funktioniert dies einwandfrei. Mach ich was Falsch? hat einer einen Tipp?
     
  2. FM-SKremer

    FM-SKremer Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wir haben das gleiche Problem, ich wollte Simple Facebook Connect verwenden um User zu gewinnen die zwar fuer News und Content mal einen Kommentar schreiben wollen aber sich dafuer nicht extra registrieren moechten.
    Aber nach dem was ich bisher rausgelesen habe ist es extra so gedacht das sich ein User erst auf dem Blog reggen muss und diesen bestehenden Account danach mit seinem Facebook Profil verknuepfen kann. Anscheinend (vielleicht weiss einer mehr?) hat dies rechtliche Hintergründe, denn ein Facebook User der seinen Account in den USA oder sonst wo auf der Welt registriert hat und bei mir (deutsche Seite) einen Kommentar oder Foreneintrag machen will hat in diesem moment ja nicht meine (deutschen) Nutzungsbedingungen gelesen und diesen somit auch nicht zwangslaeufig zugestimmt, daher wohl erst die Zwangsregistratur.

    Wenn einer rausfindet wie man da eine Zwischenloesung finden kann (zB. Nutzungsbedingungen anzeigen und bestaetigen lassen bei jeweiligem FB Login ...) oder andere Gruende kennt bitte melden.

    Ich suche zumindest haenderingend nach einer Loesung womit ich unsere Blogs (mehrere; WP 3 [MU Funktion]; via Subdomains) so anbinden kann das man eben direkt Facebook Connect oder Twitter Acc's verwenden kann oder zumindest das eine Wordpress Registratur langt um sich auf ALLEN meinen Blogs einloggen zu koennen. :(

    Ideen sind Herzlich Willkommen, Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden