1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook events importieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andi_t, 20. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen allerseits,
    ich arbeite gerade an einer Website und möchte dort gerne Facebookveranstaltungen (die eigenen) importieren.
    Hat jemand von Euch da schon mit bestimmten Tools Erfahrungen gemacht? Ich finde da nur "pay"-Tools und zum testen ist das eher unglücklich, wenn ich da erst 3-5 Tools kaufen muss und danach feststelle, dass es nicht das kann was ich suche.

    Das "Import Facebook Events" (https://xylusthemes.com/plugins/xt-facebook-events) sieht ja auf den ersten Blick schon mal ganz interessant aus, aber ich würde gerne da noch was aus eigenen Erfahrungen anderer hören...

    LG Andi
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey
    Kenne selbst nur 1 kostenpflichtiges Plugin. Aber du könntest es in der Jobbörse zb in Auftrag geben ein kleines eigenes Plugin programmieren zu lassen welches die Events ausgibt ? So wärst du immer offen für Erweiterungen etc
     
  3. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein kostenpflichtiges Plugin ist ja nicht das Problem. Ich habe halt nur ein Problem, mehrere auszutesten bevor ich das passende finde...
    Deshalb suche ich nach einem das jemand schon erfolgreich benutzt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden