1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Events in WP einblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ahass, 1. Februar 2019.

  1. ahass

    ahass New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin relativ neu mit WordPress unterwegs, habe es aber innerhalb weniger Stunden zu einer funktionierenden Homepage geschafft! Soweit so gut!

    Es handelt sich ums eine Vereinsseite, ich möchte die Termine welche auf der Facebookseite gepflegt werden in den Terminen der WordPress Installation einblenden.

    Ich habe ein Facebook event Plugin installiert!

    Ich komme mit der engl. doku einfach nicht klar.

    Jetzt soll ich einen Facebook developer Account erstellen und ID generieren, kann ich dies mit meinem Facebookaccount erstellen, oder muss der Entwickleraccount wirklich von der dem Benutzeraccount der gewünschten vereinsafacebookseite stammen?
    Wer hat Erfahrung mit diesem Thema, sollte ich es hinbekommen würde ich auch gerne Bilder aus Facebook in WordPress einbinden!

    Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

    Aleks
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. ahass

    ahass New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich habe ein App angelegt, leider erschliesst sich das Prinzip nicht für mich!
    Wie kann ich auf eine bestimmte FB Seite zugreifen?
    Es geht im ersten Schritt nur um Termine!
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Da ich nicht weis, welches Plugin Du verwendest, und was Du exakt benötigst, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen...

    LG
     
  5. ahass

    ahass New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht! Ich verwende:

    "Import Facebook Events" in der Version 1.6.4
    Import Facebook Events allows you to import Facebook ( facebook.com ) events into your WordPress site.
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Also, ich denke das dieses Plugin "too-much" für Deine Absicht / Anforderung ist. Du willst ja nur die Veranstaltungen anzeigen lassen, aber nicht auf Deine Seite importieren, oder?

    Wenn Du diese importieren möchtest, brauchst Du auch ein Event Manager Plugin (sind auf der Plugin-Seite aufgelistet), wo Du die Veranstaltungen separat verwalten und auch anzeigen kannst in Wordpress.

    Ich glaube, dass folgendes Plugin besser für Dich passt: https://wordpress.org/plugins/xt-facebook-events/

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden