1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Fan Count

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SoIstEs, 26. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. SoIstEs

    SoIstEs Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem passendem Plugin. Vermutlich ist es zu speziell als das es das schon gibt, aber vielleicht war meine 2tätige Suche einfach unter falschen Suchbegriffen.

    Ich habe ein kleines regionales Sportportal. Einmal im Monat schaue ich mir immer die Entwicklung der FacebookFans der regionalen Sportvereine an und versuche diese als in einer Rankingliste darzustellen. Bei der Masse an Vereinen ist das mehr als zeitaufwendig.

    Idee in meinem Kopf ist das das auch anders gehen muss z.B. so das ich in einer Adminoberfläche alle Vereine eintrage mit der entsprechenden FacebookID und das ein Plugin mir einmal wöchentlich/monatlich die Anzahl der Fans ausgibt und diese sortiert in einer Tabelle darstellt. Optimal wäre noch die Anzeige der Veränderung zur Vorwoche.

    Gibts das irgendwo in der Art oder geht das überhaupt oder muss der Thread in die Jobbörse?

    Wäre für jegliche Hinweise dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden