1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook FBLike Plugin geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webmantz, 26. Juni 2010.

  1. webmantz

    webmantz Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe gerade meinen ersten WP-Blog gestartet. Unter anderem habe ich das FBLike Plugin eingebunden. Nun erscheint auch unter jedem Artikel der Facebook "gefällt mir"-Button.
    Klickt da jemand drauf, dann scheint das auch zu funktionieren, allerdings wird es in Facebook nicht angezeigt. Es funtkioniert auch nur mit IE oder Chrome.

    Klicke ich in Firefox auf den Button, dann geht ein Popup auf und wieder zu und wieder auf und ... bis ich es abbreche. Dabei passiert aber sonst nichts.

    Es wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen und mir sagen könnte, was ich falsch gemacht habe. Der Blog findet sich unter blog.vonfynf.de

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß, André
     
    #1 webmantz, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010