1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Feed aktualiesiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r.jahn@drei.at, 3. September 2018.

  1. r.jahn@drei.at

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende die Pro-Version von Facebook-Feed. Hat nach der Installation gut geklappt. Wenn ich jetzt aber eine Veranstaltung auf der einzubindenden FB-Seite erstelle, wird die nicht auf der Homepage angezeigt. Ich habe auch den Access-Token eingetragen.
    Das einzige was mir auffällt, ist, dass ich den Token von einer anderen Facebook Seite angezeigt bekomme, für die ich eine eigene Lizenz gekauft habe. Wenn ich den zweiten Token anfordere, wird Slick Remix gestartet aber mit dem Hinweis "You are not allowed to do that" abgebrochen.
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen ???
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hatte das Problem bei einem Kunden auch. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich es gelöst habe, aber ich denke nachdem ich mich bei https://developers.facebook.com/ angemeldet habe, habe ich nochmal den Token angefordert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden