1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Icon auf meinen Blog hinzufügen - ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Anfänger-Hilfe, 2. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Anfänger-Hilfe

    Anfänger-Hilfe New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte die einfache Frage, doch ich bin am verzweifeln zig Codes etc und Seiten aus dem Internet habe ich nun ausprobiert und leider bekomme ich einfach das Facebook Icon nicht installiert. Kann mir jemand so einfach wie möglich erklären wie das funktioniert? (ich habe keine Vorkenntnisse) mein Blog heißt www.tikamana.com Man kann sehen, dass ich bereits ein Icon von Kleiderkreisel eingefügt habe, dass ging super einfach indem ich nur die Größe und Farbe auswählen sollte und den Code einsetzen musste. Gibt es diese einfache Lösung auch für die anderen Icons? (ich bin bei wordpress)

    Es wäre klasse wenn ihr mit helfen könnt, damit ich meinen Blog starten kann...
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. Chuzi

    Chuzi Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Seite wie Facebook, Youtube und co in deine Seite einbauen willst, haben meistens die großen Seiten eigene Hilfe Optionen dafür.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden