1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentar Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nairolf, 4. September 2013.

Schlagworte:
  1. nairolf

    nairolf Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich auf die normale Wordpress Kommetarfunktion verzichten kann und stattdessen eine Facebook Kommetarfunktion habe, damit User über Facebook kommentieren können. Ich denke das würde es den Usern erheblich erleichtern, auch mal ein Kommentar zu schreiben.

    Das sollte dann so aussehen:
    Facebook-Comments-Wordpress-Plug-In.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Florian
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
  3. nairolf

    nairolf Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich brauche ein Plugin, das dass unter jeden Wordpress automatisch einfügt.
    Btw, hab das mit dem Code probiert, da zeigt es aber nichts an.
     
  4. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
  5. nairolf

    nairolf Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt "Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt." wenn ich es aktivieren möchte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden