1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like box auf immer auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schlickwick, 19. August 2015.

  1. Schlickwick

    Schlickwick Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    Ich bin derzeit am verweifeln wie ich diese Facebook Like box auf deutsch umstellen kann...

    über diese Seite developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin habe ich mir einen Code Generiert in dem auch die betroffene
    Zeile ,, js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.4&appId"

    auf deutsch eingestellt ist anhand des de_DE.

    Es Plugin wird auch richtig angezeigt auf der Homepage allerdings steht dort "like und Share" Statt "Gefällt mir und Teilen"

    Eingefügt würde es über Theme- Widgets-Text und dort die zwei Teile des Codes eingesetzt mit einem Absatz zwischen Bausteinen des Codes. Ist soweit richtig oder ?

    Doch wieso wird weiterhin Like und Share angezeigt statt die Deutsche übersetzung?


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden