1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

facebook like button für dummies?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dreihundertfünfundsechzig, 3. Januar 2011.

  1. dreihundertfünfundsechzig

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich schon wieder. Brauche nochmal Hilfe.
    Wie & wo und was füge ich einen, um den bekannten facebook gefällt-mir-Button unter jedem Artikel in meinem Wordpress-Blog erscheinen zu lassen? Hab gegoogelt, aber nichts gefunden, was ich verstanden hab. :oops:
    Ich sag schon mal danke! =)


    _ _ _

    Edit:

    Danke, hat sich erledigt. Hab mir mit dem Plugin von jonefox ausgeholfen.
     
    #1 dreihundertfünfundsechzig, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  2. skidevil

    skidevil Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  3. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Sollten Sie sich dennoch einmal dafür entscheiden, ein Plugin zu verwenden, dass Ihnen den Like-Button sowie den +1 Button nach jedem Post (aber auch Page) hinzufügt, so würde ich mich freuen, wenn Sie meinem Plugin die Chance geben würden, die erste Wahl zu sein: Like-Button-Plugin-For-Wordpress (http://www.gb-world.net/projects/like-button-plugin-for-wordpress).

    Mit seinem leistungsstarken Backend-Interface gibt es kaum etwas was nicht einstellbar wäre. Die Social Button Analayse hilft Ihnen zusätzlich, das beste aus Ihren Social Buttons zu machen. Aber genug erzählt, machen Sie sich selbst ein Bild davon, was eines der besten Social Button Plugins für Wordpress alles anbietet. Viel Spaß und Erfolg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden