1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin für bestehende Gruppe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JonnyX, 1. September 2011.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin bzw Widget, wo ich eine geschlossene Facebook Gruppe anzeigen lassen kann.

    Ich bin kein wirklicher Facebook Fan und kenne mich damit leider nicht gut aus, ich habe auch schon einige Plugins getestet und es gibt viele wo ich eine neue Gruppe erstellen kann mittels Key aber wie gesagt, ich sollte nur eine bestehende einbinden.

    Deswegen ist das erstellen einer neuen Gruppe nicht wirklich im meinem Sinn.

    Und bei den Plugins, die ich bisher gefunden habe wo ich eine andere Gruppe einbinden kann kriege ich nur Fehlermeldungen

    zB

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden