1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Status Updater Plugin überträgt neue Artikel nicht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davek, 21. Juni 2010.

  1. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einigen Tagen versucht dieses Facebook Status Updater Plugin einzusetzen. Aktivierung usw. hat auch alles prima geklappt.

    Wenn ich jedoch einen neuen Artikel schreibe, wird dieser nicht auf meine Facebook Fan Seite übertragen.

    Dann bekomme ich immer solch eine E-Mail:

    Anscheinend haben auch andere dieses Problem. Wie auf der Entwickler Seite zu lesen ist http://www.francesco-castaldo.com/plugins-and-widgets/fb-status-updater/

    Nun meine Frage. Setzt jemand dieses Plugin erfolgreich ein und hat irgendeinen Lösungsvorschlag für dieses Problem, oder kennt dieses Problem ebenfalls?

    Ich danke schon vielmals für Eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden