1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook. Xing und Co

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lichtfunke, 17. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Lichtfunke

    Lichtfunke Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Plugin
    2 Click Social Media Buttons
    installiert; ich bekomme aber es irgendwie nicht hin, dass ich die Buttons auf meinen angezeigt bekomme. Ich habe auch schon den Code in die Seiten dafür eingefügt, trotzdem wird nichts angezeigt!

    Woran liegt es ?

    Bitte um Hilfe...
     
  2. Lichtfunke

    Lichtfunke Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir das Plugin
    2 Click Social Media Buttons
    installiert; ich bekomme aber es irgendwie nicht hin, dass ich die Buttons auf meinen Seiten angezeigt bekomme. Ich habe auch schon den Code in die Seiten dafür eingefügt, trotzdem wird nichts angezeigt!
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welchen Code hast Du wo eingefügt? Du musst normalerweise keinen Code einfügen. Plugin installieren, aktivieren, konfigurieren, Fertig!

    2013-06-17-23-03-37.png
     
  4. Lichtfunke

    Lichtfunke Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank ...es hat mir das entsprechende Häckchen gefehlt ;)...jetzt funktioniert es...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden